Vom 8. bis zum 28. Mai 2021 fährt das Team ECKENTAL mit, beim 1. Stadtradeln der Gemeinde Eckental.

Die Gemeinde Eckental im Landkreis Erlangen-Höchstadt nimmt vom 08. Mai bis 28. Mai 2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Eckental im Landkreis Erlangen-Höchstadt wohnen, arbeiten, einem Verein oder einer Gruppe angehören sowie eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Auch wenn das STADTRADELN bereits gestartet ist, kannst man sich noch registrieren und Kilometer für das ausgewähle Team sammeln.

Das STADTRADELN ist eine Kampagne des Klima-Bündnis. Es geht darum, im Alltag so viele Menschen wie möglich dafür zu gewinnen, mit dem Umsteigen auf das Fahrrad einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Das Team ECKENTAL ist beim Stadtradeln offen für alle, denn wir freuen uns um jede aktive Teilnahme.
Melde dich beim Stadtradeln unter https://www.stadtradeln.de/eckental an und wähle das Team ECKENTAL. Und schon kann es los gehen.

Gewertet werden die Pro-Kopf-km und nicht die meist gefahrenen km.

Hier der aktuelle Stand des Teams.